smilewithdimples' Blog

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






When nothing goes right: Go left!

Ich habe meine Ausbildung abgebrochen! Was nun? Diese Frage stellen mir alle. Wenn ich es doch nur selber wüsste. War meine Entscheidung richtig? Ich bin doch erst 19, und bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, da wird sich doch irgendwas finden, was ich das ganze Leben machen will.. Oder?! Wenn mich doch nur nicht alle so bedrängen würden. Wenn doch nur alles etwas leichter wäre... Ich soll mir eine Auszeit nehmen, wegen meiner Psyche. Andererseits soll ich aufpassen, dass ich etwas vernünfiges mache und Geld verdiene. Fragt mal einer was ich will? Oder wie ich mich zur Zeit fühle? Alle sehen nur das eine Mädchen, mal mehr mal weniger glücklich. "Die bekommt das schon hin." Klar, das Leben geht weiter. Ich habe einen Freund, ich habe Freunde und eine heile Familie. Was aber hinter der Fassade steckt, bemerkt keiner. Keiner sieht das labile Mädchen. Keiner will sich wirklich mit sowas auseinander setzen. Irgendwie habe ich das bisher immer hinbekommen. Es gibt immer Leute, die mich unterstützt haben und auch noch unterstützen. Und vielleicht hilft es auch ein bisschen, alles nieder zu schreiben. Man kennt das ja: Wenn Probleme auftauchen, dann kommen alle auf ein mal. Und so staut sich aus vielen kleinen Problemchen ein ganzer Ozean. Es kann doch nicht so schwer sein, das alles hinzubekommen.
28.7.14 15:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung